ES+2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tina. 08.11.10 - 11:12 Uhr

Wer ist in der gleichen Lage?

Beitrag von kagawa 08.11.10 - 11:31 Uhr

Bin ES +6!! Aber ich sitze mit dir im selben BOOT :-)

Beitrag von .tina. 08.11.10 - 11:32 Uhr

bin schon im 4. ÜZ, hab immer zu kurze 2. Zyklushälften und hoffe nun wieder...

Beitrag von kagawa 08.11.10 - 11:43 Uhr

Wir üben nun schon 1 jahr, sind jetzt aber im ersten ü-zyklus. wir haben mit clomiphen stimuliert, und meine fä hat mit predalon den ES ausgelöst. Wie wars bei dir???