Bryophyllum D6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tina. 08.11.10 - 11:14 Uhr

Hat jemand Erfahrung damit. Bin im 4. ÜZ und nimm seit gestern (nach dem ES) Bryophyllum D6 weil meine 2. Zyklushälfte nur 8 Tage ist.

Beitrag von xmimix 08.11.10 - 11:21 Uhr

Hey

ich habe leider keine Erfahrungen damit. Aber darf ich dich fragen, wo du das her hast? Ich suche es nämlich schon überall... Würde das auch gerne mal ausprobieren...

Beitrag von .tina. 08.11.10 - 11:29 Uhr

Hat mir meine Apotheke bestellt.
Altstadtapotheke in 84028 Landshut.

Kostet ca 12 Euro

Beitrag von xmimix 08.11.10 - 11:39 Uhr

Ah ok. Komisch, meine Apotheke konnte mir das nicht bestellen... #kratz Ich bin nämlich jetzt im Internet am suchen wie bekloppt...

Beitrag von .tina. 08.11.10 - 11:42 Uhr

war ich auch, hab aber nix gefunden, war kein Problem zum bestellen hat 5 Werktage gedauert

Beitrag von -tinkerbell- 08.11.10 - 14:03 Uhr

Guck mal hier z. B.

http://www.bodyguardapotheke.com/versandapotheke/bryophyllum-d-6-tabl-.31462.html?p=16

LG -tinkerbell-

Beitrag von xmimix 08.11.10 - 14:55 Uhr

Das sieht doch gut aus. #danke

Beitrag von einalem3 08.11.10 - 12:07 Uhr

Hallo,
ich glaube nicht, dass Bryophyllum die 2. ZH verlängern kann. Obwohl das Mittel gut sein soll, dass sich nach dem ES das Ei gut einnisten kann. Versuchen würde ich es also.
Allerdings könnte bei dir vielleicht eher der Mönchspfeffer wirken, weil der das Gelbkörperhormon fördert und somit die 2. ZH normalisiert bzw. verlängert. Bei mir hat es jedenfalls geholfen. Habe, seit ich Agnucaston nehme, genau 13-14 Tage ab dem ES.
LG, Einalem #winke