es sieht ganz nach ES aus!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von --baby-- 08.11.10 - 11:14 Uhr

Hallo Mädels,

hatte vor ein paar Tagen erst geschrieben bzgl meines FA der meinte wir haben ja noch Zeit und seien noch jung. Naja jedenfalls hatte ich ja ein Follikel von 11mm (hab PCO) und er meinte das es wohl so in 5-6 Tagen springt. Da mein FA ja nicht weiter kontrollieren wollte hab ich mir digitale Ovus gekauft. Und was soll ich sagen gestern Morgen war der Test negativ hab dann aber am Mittag so einen großen dursichtigen Schleimbrocken verloren SORRY! Und dachte das evtl die fruchtbare Zeit los geht. Hatten dann auch Mittags #sex und am Abend war der OVU POSITIV mich lachte doch tatsächlich zum ersten mal dieser Smily an. Heute Morgen war auch positiv. Hab auch ein tierisches ziehen auf der rechten Seite wie Rückenschmerzen in der Seite.

Mein Freund hat die Tatik aufgestellt da wir Mittags schon geherzelt hatten das wir erst wieder heute Abend. Seine #schwimmer würden das jetzt schon machen ;-)

Ich hoffe da wir gestern nicht zu früh und heute nicht zu spät herzeln #zitter

Sorry aber ich freu mich so. Total doof und das "nur" wegen einem positiven Ovu! Zum ersten Mal ein Zylus von ca 30 Tagen. Der Wahnsinn #huepf Da will man ja jetzt nix falsch machen... ;-)

LG

Beitrag von ivenhoe 08.11.10 - 11:18 Uhr

Hallo

Ich kann dich gut verstehen, dass du dich über den positiven Ovutest freust. Das Timing scheint zu stimmen. Viel Spass beim herzeln und vor allem, viel Glück #klee#klee#klee

lg
ivenhoe

Beitrag von --baby-- 08.11.10 - 11:24 Uhr

Danke! Dir auch viel #klee

Kaum zu glauben das der Ovu wirklich mal positiv ist.