Fehlgeburt

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sandra-perle1981 08.11.10 - 11:16 Uhr

Hallo zusammen,

hatte am 16.9. meine AS, eigentlich wäre ich in der 10 woche gewesen, bin aber schon 4 wochen so rumgerannt, also es lebte schon vier wochen nicht mehr und habe es nicht gemerkt, hatte keine Schmerzen oder Blutungen. 5 Wochen nach der AS habe ich Schmierblutungen gahabt. Also noch keine richtige Blutungen! Ne Ahnung ob das normal ist???

Beitrag von dawny80 08.11.10 - 12:51 Uhr

hey,
also es ist möglich, dass mit den sb dein 2.zyklus nach AS angefangen hat. wahrscheinlich hattest du keinen ES in dem ersten zyklus u die GMS hat sich nich dolle aufgebaut ... so konnte auch nix weiter rauskommen...
so war es zumindest bei mirl....

um gewissheit zu haben, könntest du nur zur fä gehen u ultraschall machen lassen, die sehen genaueres.

meine fä meinte, es kann sein dass 4wochen später die mensdann viel stärker wird. müßte bei dir ja dann bald schon wieder sein.