Was gibt es bei euch zu essen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blubmaus 08.11.10 - 11:18 Uhr

HUHU...

was macht ihr heut´? #kratz

Bis jetzt habe ich noch keine Idee...:-[

Danke Blubmaus

Beitrag von pegsi 08.11.10 - 11:20 Uhr

Einfach nur Tomatensuppe und Baguettes mit Kräuterbutter. Hab heute keine Lust, mich anzustrengen. :-)

Beitrag von mauz87 08.11.10 - 11:20 Uhr

Bei uns ist heute Resteessen angesagt ;-)
Wir haben noch Rindsrouladen,Kartoffeln und Butterbohnen von gestern :-)...


#mampf

Beitrag von batidadekiba 08.11.10 - 11:21 Uhr

huhu, Geschmolzene Knödel mit Frikadellen ^^

Beitrag von enimaus 08.11.10 - 11:23 Uhr

Wir gehen heute in eine All you can eat Nudelbar....
Leider erst um 18 Uhr,werde wohl immer wieder Kleinigkeiten essen,dass schön viel Platz ist im Bauch...:-D

Oh apropos essen,ich geh mal suchen....

Beitrag von jeanettestephan 08.11.10 - 11:25 Uhr

Hallo,

da mein Mann heute wieder Spätschicht hat :-(, werde ich Reste von gestern essen. Russischen Hackfleischtopf. Da kommt Hackfleisch, Paprika, Porree und passierte Tomaten rein. Dazu gibt es Nudeln #koch #mampf. Könnte ich jeden Tag essen #hicks.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (31.SSW) #blume

Beitrag von meli1987 08.11.10 - 11:26 Uhr

Dämpfkraut mit Bratwurst und Salzkartoffeln mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh lecker freu mich schon drauf javascript:atc(';-)');

Beitrag von julimond28 08.11.10 - 11:33 Uhr

Haben noch gulasch von gestern und Knödel! Werde mir wohl etwas frischen broccoli dazu dünsten damit ich noch was gesundes hab'!
LG

Beitrag von mama-ledda 08.11.10 - 11:34 Uhr

wir gehen heut essen und i freuuuuuuuuuuu mi schon wie ne blöde auf's Gyros *hihi*

Beitrag von electromietze 08.11.10 - 11:44 Uhr

bei uns gibt es heute gulasch mit nudeln mmmh lecker :-D

Beitrag von lonerich 08.11.10 - 11:48 Uhr

Bei uns gibts Schupfnudeln mit Sauerkraut

Beitrag von seluna 08.11.10 - 11:50 Uhr

Hab noch Gulasch und Rotkohl von gestern, die kinder bekommen Nudeln dazu..ich nichts.

Beitrag von krebs83 08.11.10 - 11:54 Uhr

Bei mir gibts in der Arbeit Brötchen mit Johannisbeergelee (hatte ich heute plötzlich totale Lust drauf) und abends vielleicht was nudeliges, oder welche Schandtat meinem Schatz und mir dann noch einfällt.

*Magen knurrt schon*

Beitrag von nadja.1304 08.11.10 - 12:04 Uhr

Schlicht und ergreifend: Schnitzel.

Beitrag von anom83 08.11.10 - 12:20 Uhr

Hallo,

also da wir erst abends kochen kann ich jetzt auch noch antworten.

Bei uns gibts heute Ofengemüse (Zucchini, Paprika, Aubergine, Möhren und Kartoffeln) mit Hähnchen und Zsatsiki #mampf

LG Mona

Beitrag von mamuquai 08.11.10 - 13:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Bei uns gibt es Bologneser Gratin mit schön viel Käse überbacken#mampf#hicks aber erst heute Abend da mein Mann erst um 18 Uhr von der Arbeit kommt.

Gleich gibts lecker Müsli für mich und meine süssen.



Lg Jessica + Prinzessin+Monster+ Krümel 26ssw