Wieviel Sport macht ihr noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilbird1981 08.11.10 - 11:21 Uhr

Hallo!

Bin jetzt in der 34. SSW und gehe etwa 3 mal die Woche um die 30-45 Minuten schwimmen und mache zusaetzlich 1 mal die Woche Aquanatal Fitness.

Wie lange habt ihr denn Sport gemacht?

Vielen Dank!!
Lily.

Beitrag von pegsi 08.11.10 - 11:33 Uhr

Du Angeber! *lach*

Bei mir bleibt es immer bei den guten Vorsätzen. Allerdings bin ich den ganzen Tag auf den Beinen, um meiner 2,5-jährigen nachzulaufen, das hält auch fit...

Beitrag von nadja.1304 08.11.10 - 11:33 Uhr

Soviel Sport hab ich nicht mal vor der SS gemacht. #rofl

Beitrag von gsd77 08.11.10 - 11:37 Uhr

Huhu,
also mein Sohn (2008 geboren) war leider eine Risiko-ss deshalb durfte ich so gut wie nichts mehr machen.

Jetzt bin ich wieder in der 12. SSW und durfte bis jetzt auch keinerlei Sport mehr machen. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin und ich hoffe ich bekomme dann das ok. Dann werde ich mal ganz sachte mit JOGA beginnen :-)

Bei meiner ersten beiden SS ( vor 13 Jahren ) machte ich so gut wie alles noch, aber da war ich auch noch jünger :-)

LG



Beitrag von rumpeline 08.11.10 - 11:44 Uhr

Wow, bist du sportlich!
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich bis zum 6. Monat im Fitness-Studio, jetzt bei meiner 2. bin ich froh, wenn ich mich mal zum Schwimmen aufraffen kann oder mich auf's Fahrrad schwinge. Bin in der 10. SSW und so was von kaputt und totmüde, dass es wirklich eine Qual ist. Hoffentlich habe ich bald wieder mehr Energie!
rumpeline

Beitrag von sandra7.12.75 08.11.10 - 12:13 Uhr

Hallo

Ich gehe eigentlich 2 mal die Woche was für die Nacken und Rückenmuskulatur ins Fitnesstudio.

Letzte Woche habe ich allerdings wegen 100000 Terminen nichts geschafft.

Zusätzlich gehe ich noch mit den Kindern viel an die Luft.Vor 4 Wochen bin ichz noch 13 km gewandert.Das geht heute nicht mehr.Ich bin heute voll schlapp.

lg