wer ist noch ES + 10?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 08.11.10 - 11:23 Uhr

und hat keine Lust mehr zu warten... oh wie ich das hasse :-(

http://www.mynfp.de/display/view/175313/

Wer hibbelt mit mit???

Beitrag von alina2112 08.11.10 - 11:28 Uhr

Hi!

Ich bin heute auch ES+10 und kann diese Warterei auch nicht ausstehen!

Ich scwanke täglich mehrmals von Hoffnung über Zweifel bis hin zur festen Überzeugung dass es wieder nicht geklappt hat...:-[

Drücke dir die Daumen#klee.

LG
Alina

Beitrag von schne82 08.11.10 - 11:32 Uhr

hast du ein ZB? Wie fühlst du dich?
drücke dir auch die Daumen. Wann hast du vor zu testen?

Beitrag von alina2112 08.11.10 - 11:47 Uhr

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921308/543791

Ich hoffe, dass ich bis NMT durchhalte und nicht teste. Aber ich spiele schon mit dem Gedanken vielleicht schon am DO zu testen. Ist blöd ich weiß aber vielleicht kann ich mich ja zurückhalten. :-p

Aber ich fühle mich so gar nicht schwanger... Keinerlei Anzeichen. Also hätte ich nicht wirklich einen Grund zu testen. Ach menno diese blöde Warterei #schwitz

Hast du schon Anzeichen?? Wann willst du tesen?

LG

Beitrag von tamil1975 08.11.10 - 12:20 Uhr

Hi, bin ES +12, heute erster Test, negativ. Hab auch die Hoffnung für diesen Zyklus schon mehr oder weniger aufgegeben. Da fühlt sich nix schwanger an...

Beitrag von schne82 08.11.10 - 13:59 Uhr

bei mir auch nicht, wobei ich auch nicht meine typischen Mens-Anzeichen habe, UL ist kein Ziehen oder sonstiges da, keine Blähungen (sorry), nur Kopfschmerzen aber die kommen wohl von der Erkältung. Daher habe ich noch ein wenig Hoffnung, mal sehen. Aber andererseits glaub ich es auch nicht. es wäre zu schön, um wahr zu sein. aber wer kennt das nicht

drück euch allen die daumen!!!