Mal Eure Meinung bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 08.11.10 - 11:24 Uhr

Guten Morgen zusammen,

also ich habe nach langem Suchen und vergleichen endlich ein schönes Kinderzimmer gefunden und Bettset und würde gerne von Euch malne Meinunghören wie Ihr es findet. #verliebt Ich weiss esmuss uns gefallen aber ich werde zum ersten Mal Mama und würde gerne wissen ob das gut ist oder eher nicht???

Würdemich über ehrliche Meinungen freuen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130341742024&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250674199368&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


LG Yasmin mit Navleen unterm Herzen 28+2 #verliebt

Beitrag von woelkchen1 08.11.10 - 11:26 Uhr

Poste das in Babyvorbereitung!

Beitrag von jeanettestephan 08.11.10 - 11:27 Uhr

Hallo,

würde mir beides gefallen, das KZ ähnelt unserem. Also wenn es dir super gefällt, dann würde ich sagen schlag zu und kaufe. Preise sind ja uch in Ordnung.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (31.SSW) #blume

Beitrag von minchen32 08.11.10 - 11:29 Uhr

Danke dass ist lieb von dir. #liebdrueck Ja finde die Preise auch super und was da alles bei ist wahnsinn. Werde das heute Abend direkt meinem Schatz zeigen
#verliebt

Beitrag von butter-blume 08.11.10 - 11:35 Uhr

Hallo,

wir haben bei unserem Kinderzimmer auf Massivholz geachtet, das auch nur mit unbedenklichen Ölen behandelt ist. Das sieht natürlich viel rustikaler aus, als das moderne Zimmer, das du ausgesucht hast. Uns war die Qualität und Gesundheit aber wichtiger, als der "look"!

Das Bett-Set finde ich sehr schön, allerdings möchte ich dir empfehlen das hier mal zu lesen. Es geht um die Vorbeugung des plötzlichen Kindstods:

http://www.schlafumgebung.de/Bestellung/Schlafumgebung-11te-Auflage.pdf

Wenn man sich das zu Herzen nimmt, dann kann man sich das Geld locker sparen!

Lg
Butter-#blume

Beitrag von minchen32 08.11.10 - 11:37 Uhr

Danke für die Tips das ist sehr informativ.


#liebdrueck

Beitrag von mrsprice 08.11.10 - 11:47 Uhr

das erste gefällt mir sehr!habe das selbe nur in ahorn,)

lg nancy+26.ssw

Beitrag von minchen32 08.11.10 - 11:54 Uhr

Ja? Und bist du damit zufrieden??? Von der Qualität her meine ich?