mein ZB, könnt ihr bitte schauen :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-80 08.11.10 - 11:24 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Könnt ihr bitte mal schauen, mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918298/545223

Sieht es wirklich so aus, dass ich bis jetzt noch keinen ES hatte? #schmoll

Es wird dann wohl auch so bleiben... :-(

Danke euch schonmal #herzlich

LG #blume

Beitrag von mamimona 08.11.10 - 11:26 Uhr

nee,hab keinen ES gesehen.Warum soll das so bleiben,meiner hat sich im letzten zyklus um 2 wochen verschoben.

Beitrag von sunshine-80 08.11.10 - 11:30 Uhr

weil meine FÄ auch gesagt hat, dass ich nicht jeden Monat ES habe (laut meinen ZB)... Und diesen Monat ist es wohl dann wieder so... #schmoll

Meine Mens kommt immer am 29 ZT.
Wenn mein ES jetzt noch kommt... dann hätte ich viel zu kurze zweite ZH. Die habe ich aber nicht wenn der ES normal statt findet.

Deswegen denke ich, dass es diesen Monat dabei bleibt :-(

LG

Beitrag von schne82 08.11.10 - 11:26 Uhr

hi, leider hattest du bislang wirklich keinen ES. aber versuch dich nicht zu verrückt zu machen. Ich hatte diesen ÜZ auch erst relativ spät meinen ES und wollte schon alles hinwerfen (daher auch nicht durchgängig gemessen, siehe VK). Jetzt bin ich doch wieder am hibbbeln!

viel glück!!!

Beitrag von sunshine-80 08.11.10 - 11:32 Uhr

wie lange sind deine Zyklen?
Meine immer 28 Tage. Am 29 Tag kommt die Mens. So spät hatte ich noch nie einen ES. Zwischen 13 und 16 ZT war bisher...

Ah ich weiß auch nicht :-(

LG