Zeigt her eure Eintopf-Ideen!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von fee85 08.11.10 - 11:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,


wir essen alle unwahrscheinlich gerne Eintöpfe, allerdings beschrenkt es sich meist auf Möhreneintopf oder Nudeleintopf #schein


Deshalb bin ich nun auf der Suche nach neuen Rezeptideen :-)


Also: welchen Eintopf esst ihr am Liebsten?



DANKE schonmal für eure Ideen #blume


lg corinna

Beitrag von -floh- 08.11.10 - 13:07 Uhr

#winke

Bei uns gibt es oft:

Chinakohleintopf
Möhreneintopf
Bohneneintopf
Wirsingeintopf



Beitrag von ramona_27 08.11.10 - 16:03 Uhr

Gemüseeintopf mit Rindfleisch
Kartoffelsuppe
Graupeneintopf
Nudeleintopf

LG
Ramona

Für Rezepte am besten den Chefkoch fragen ;-)

Beitrag von sassi31 08.11.10 - 16:25 Uhr

Hallo,

Bohneneintopf mit grünen oder weißen Bohnen
Erbseneintopf mit Grießklößen

LG
Sassi

Beitrag von gedankenspiel 08.11.10 - 19:19 Uhr

Uns schmeckt z.B.

Steckrübeneintopf
Weißkrauttopf
Weiße Bohnen-Eintopf
Grüne-Bohnen-Eintopf
Kartoffelsuppe
Gemüseeintopf
Linsen
Erbsen
Graupen
Reis-Hühnchen-Topf
Gulaschsuppe

LG,
Andrea

Beitrag von fee85 08.11.10 - 19:53 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten, ihr habt mir sehr weitergeholfen :-)


lg corinna