Samsung GTS 5230 bitte helft mir mal.... bin wohl zu doof... !!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von puschel80 08.11.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

hab mir heut morgen dieses Handy besorgt und eben hab ich vom PC ein paar Fotos hochgeladen.
Nun wollt ich eines als Hintergrund einstellen aber das ist irgendwie viiiel zu gross???? Muss ich das Bild vorher verkleinern??

Kann mir da mal bitte jemand helfen???

Danke schonmal,

lg Katja

Beitrag von helikopta 08.11.10 - 11:36 Uhr

Hallo,

das ist der einzige nachtei dieses handys.
Du kannst normale Fotos nicht als Hintergrund einstellen, da es ja diesen "dreigeteilten" Bildschirm hat. weil somit ein "normales" Foto auf die drei teile die du weiterschieben kannst verteilt wird.
Ich hoffe das war irgendwie verständlich #kratz
és soll irgend eine Möglichkeit geben selber solche hintergründe zu erstellen, aber da hab ich auch noch nichts.

LG

helikopta

Beitrag von 2mama 08.11.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

wenn du das foto einstellen möchtest, dann erscheint doch so ein rechteck auf dem foto-das musst du auf einer ecke berühren, sodass es rot wird und ziehen, dann passt das foto besser;-). zwar vielleicht nicht ganz, aber größtenteils klappt es bei mir so;-)

lg kathrin

Beitrag von maikej 08.11.10 - 17:21 Uhr

hab zwar nen Iphone aber mal schnell geschau tob es da was für Euer Handy gibt siehe da:


http://uploaded.to/file/l9okvq

viel Spaß

die Datei abseichern und entpacken....starten und loosss legen:-)

Beitrag von maikej 08.11.10 - 17:22 Uhr

und falls die Bilder dort nix werden dann hier


www.mobiletuneup.de