Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 08.11.10 - 11:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479


Gebt mal bitte eure Kommentare ab

Beitrag von schne82 08.11.10 - 11:31 Uhr

du bist ja noch relativ am anfang, da kann man (ich) noch gar nichts erkennen. warte noch ein paar Tage ab, mind. eine Woche würde ich sagen.

viel glück!

Beitrag von .tina. 08.11.10 - 11:31 Uhr

frag in 2 Wochen nochmal

Beitrag von rose1980 08.11.10 - 11:32 Uhr

Huhu

Du bist ja erst im 7.zzt #schein

Ich seh da noch nicht viel...aber du bist ja jetzt schon fleissig ;-)
das ist nie verkehrt :-)

Viel Glück #klee

Tanja

Beitrag von jmukmuk 08.11.10 - 11:38 Uhr

komisch das der ovu schon positiv war. bist du sicher?

Beitrag von sunnysunny 08.11.10 - 12:00 Uhr

ja er war posetiv.
wieso sollt ich was falsches angeben?

Beitrag von conny3006 08.11.10 - 11:40 Uhr

hi,

was möchtest Du denn jetzt hören?
Die Bienchen sitzen super?
Es ist noch viel zu früh, um jetzt irgend etwas zu sagen, Du hast noch keinen ES, erst danach fragen, dann können wir auch gerne weiterhelfen.

Liebe Grüße

Beitrag von sunnysunny 08.11.10 - 12:01 Uhr

aber wann kommt der ES.
Laut urbia-Rechner am 16.11.

Wie muss meine Tempi sein vorm ES?