kryo negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katici 08.11.10 - 11:31 Uhr

habe heute an tf+13 negativ gestestet.
somit heißt es, alles zurück auf anfang.
lg
katici

Beitrag von juliet76 08.11.10 - 11:59 Uhr

ach mano, bleib stark irgendwann wirds klappen.

Beitrag von hasi59 08.11.10 - 13:42 Uhr

Sone Scheiße! :-[ Man, jetzt bist du aber endlich mal dran! #aerger

Aber so wie es sich anhört, macht ihr ja weiter!


LG
Hasi

Beitrag von katici 08.11.10 - 13:50 Uhr

ja klar machen wir weiter. aber ich will endlich auch mal ein positiv haben#schmoll
naja, erst mal mit dem doc sprechen und dann schauen, ob wir gleich weitermachen dürfen oder eine pause einlegen müssen.
lg

Beitrag von kolbo-sauri 08.11.10 - 19:06 Uhr

#schmoll#liebdrueck

Beitrag von katici 08.11.10 - 20:06 Uhr

#danke#liebdrueck

Beitrag von lia27 08.11.10 - 20:04 Uhr

So ein sch....!
Tut mir so leid für euch, fühl dich ganz fest gedrückt.

Aber ihr seid so fleisig beim kämpfen und werdet zu 100% dafür belohnt.



Lg Nicole

Beitrag von katici 08.11.10 - 20:05 Uhr

das hoffe ich sehr.
vielen dank meine liebe.
schreib mal, wie es euch so geht, wenn du zeit hast.
lg
katici

Beitrag von tabeya70 08.11.10 - 20:23 Uhr

das tut mir leid!
lass die wut und enttäuschung raus und dann versuch, nach vorn zu sehen!
ist immer sch.... - aber es hilft ja leider nix. das gute ist - es wird wieder besser nach einem negativ.
auf dass du beim nächsten mal belohnt wirst!

lg tabeya