Heute offiziell noch 50 Tage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 08.11.10 - 11:33 Uhr

Hallo ihr lieben.


Heute in genau 50 Tagen ist mein errechneter ET...

Mein kleiner wird allerdings per KS geholt und das etwa 14 Tage vorher. Habe morgen meine nächste VU und dann wir dmal genaueres besprochen.

Mir tut mein Becken höllisch weh, da mein kleiner sich da richtig rein gräbt.
Atmen ist mittlerweile auch schwer, aber immerhin habe ich es bald geschafft.


WIe geht es euch so?

LG stephie

Beitrag von carryheffernan 08.11.10 - 11:54 Uhr

Hey Stephie,

ich hab heute offiziell noch 46 Tage... Aber meine werden auch höchst wahrscheinlich eher kommen.

Jetzt geht irgendwie alles ganz schön schnell, oder? Manchmal denke ich, ich hab erst letzte Woche den positiven Test gemacht und plötzlich ist alles gekauft, gewaschen, eingeräumt und wartet nur noch auf seinen Einsatz...

Aber ich bin auch sehr froh, wenn ich es geschafft habe. Ich bekomme Zwillis und mein Bauch mißt unglaubliche 1,32m, selbst die Umstandsklamotten, die ich mir zu Beginn gekauft habe, spannen jetzt... #heul
Und die Tritte besonders gegen den Rippenbogen tun echt weh!

Lg
Carry mit Hannah & Alexander inside (34. SSW) #verliebt #verliebt

Beitrag von stoffelschnuckel 08.11.10 - 12:00 Uhr

Hallo Carry,

(toller nick ;-))

Ohje, Zwillinge?
Das würde mein Körper wohl nicht durchstehen #rofl

Kannst ja mal in meiner VK schauen habe fotos von vor der ss und von dieser ssw drin.
Bei Zwillingen würde ich glaube ich vorn über kippen...

Ja, ich finde auch das es schnell geht und dabei wächst bei mir ein wenig die ANgst, ob ich das alles so schaffen werde. (bin alleinerziehend und Verwandte, Familie oder Freunde habe ich keine). Also klar habe ich die aber keinen Kontakt. Kompliziert...#augen

Naja, jedenfalls bin ich gespannt wie mein kleiner Prinz aussihet und mein großer Sohn freut sich auch schon riesig darauf endlich den kleinen Mann mal im Arm halten zu dürfen.

LG Stephie