34 SSW und total Erkältet. Darf ich das nehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1285 08.11.10 - 11:37 Uhr

Hallo!
Bin jetzt in der 34. Woche und hab mich bei meinem Mann angesteckt.
Jetzt bin ich total erkältet mit Nase zu, Hals und Husten fängt auch schon an.
Habe noch Abtei Nasentropfen für Kinder (ab Säuglingsalter) und vom DM-Markt "Das gesunde Plus Isländisch Moos Hustensaft ohne Alkohol und für Kinder ab 1 Jahr geeignet zu Hause. Darf ich die nehmen?
In der Packungsbeilage steht es ist auch für Erwachsene nur steht gar nichts drin was Schwangerschaft betrifft. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Lg Puschel

Beitrag von caramella1 08.11.10 - 11:41 Uhr

sprich doch mit Dein er Hebamme, die kennen sich super aus mit hausmittelchen..
Grüßle und Gute Besserung
Andrea