Hallo :) Wollte mich kurz vorstellen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von abidos 08.11.10 - 11:40 Uhr

Ich heiße Anne.
Wir haben bereits einen Sohn, der 6 Jahre alt ist.
Wir kommen aus Berlin Pankow.

Nun bin ich nach 3 Jahren Kinderwunsch wieder schwanger durch ICSI.
Letzten Montag bekamen wir den erfreulichen Anruf :)

Ich hoffe darauf hier nette Frauen oder auch Männer kennenzulernen und Austausch zu finden :)


LG Anne (heute 5+0)

Beitrag von blubmaus 08.11.10 - 11:42 Uhr

HUHU#winke

Herzlich Willkommen !!!!

Und Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich selber bin durch eine IVF Schwanger geworden....

Liebste Grüße Blubmaus 24 SSW

Beitrag von margit82 08.11.10 - 11:55 Uhr

Hallo,
ich bin froh jemanden zu treffen der gleich weit oder fast gleichweit ist.
Wenn du magst können wir in unserer ss gerne in kontakt bleiben und uns austauschen und jammern und freuen usw:-p
Meld dich einfach über die visitenkarte.
LG MArgit