huhu Brauche euren Rat und ERfahrungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini240880 08.11.10 - 11:43 Uhr

Hallo,

ich bin noch relativ neu hier. Bin aber sehr froh das ich auf diese seite gestoßen bin und hier Leute zum Reden, Fragen und Austauschen finde!

So nun möchte ich wissen ob ihr auch häufig Schwierigkeiten mit Sodbrennen habt?
Ich nehme Folsäure (Folio) Und habe seit dem häufig Sodbrennen. So auch heute wieder.
Sonst hatte ich nie Schwierigkeiten damit. Nur während der Kugelphase vor zehn Jahren.
Kennt Ihr das auch?
Kennt jemand Tipps dagegen oder kann mir ein anderes Mittel mit Folsäure empfehlen??

Lg Tini

P.S. Bin auf der Suche nach Freundschaften hier im Urbia!!!

Beitrag von schne82 08.11.10 - 11:46 Uhr

Hi, also ich nehme auch schon länger die Folsäure von dm und hab nicht so oft Sodbrennen, ich glaub nur 1-2x in diesem Jahr, aber auch nur kurz.

Beitrag von sannyeagle 08.11.10 - 11:46 Uhr

Hallo Tini,

ich nehme auch Folsäure und habe keine Probleme damit. Probier mal die von Doppelherz ("Jod+Folsäure+Eisen"), gibts bei dm.

LG,
sanny

Beitrag von conny3006 08.11.10 - 11:47 Uhr

Hi Tini,

das kenne ich zu gut.
In meinen beiden ss hatte ich das auch.
Probier mal abends vorm zu Bett gehen schluckweise warme Milch.
Nüsse helfen auch sehr gut.
Welche Art von Folsäure nimmst Du denn?
Ich nehme meine vom DM

Liebe Grüße Conny 8 ssw#ei#verliebt

Beitrag von conny3006 08.11.10 - 11:48 Uhr

...ja genau so heissen die vom DM, die nehme ich auch.

Trinkst Du gerne Wein- wegen der Säre kann das auch sein.
LG Conny 8 ssw#ei

Beitrag von tini240880 08.11.10 - 12:54 Uhr

Vielen dank für eure antworten.

Werde mal die tabletten von DM probieren.
Trinke weder wein noch habe ich sonst schwierigkeiten mit sodbrennen.
nehme folio aus der apotheke! Bekommt meine Freundin auch während ihrer schwangerschaft. Wird empfohlen in der Apotheke bei kinderwunsch.

Aber dann teste ich mal das von DM.


Danke :-)