Clubwerbung: Langjähriger KiWu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von .maja. 08.11.10 - 11:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Da ich selbst schon lange (über5 Jahre) mich mit diesem Thema beschäftige, möchte ich Alle denen es genauso geht in diesen Club einladen!

Es gibt viele Gründe warum sich unser Wunsch noch nicht erfüllt hat - bis es doch einmal so sein sollte und welche Probleme es auch immergibt - hier ist Platz für Freude aber auch Frust....

.maja. #herzlich

http://www.urbia.de/club/Langj%E4hriger+Kinderwunsch