Brautkleid / Fragen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von teeklee 08.11.10 - 11:53 Uhr

HUHU ich bins noch mal.
So, ich habe nun Blut geleckt. Mal einige Fragen:

1. Wie lange vorher habt Ihr mit der Suche Eures Traumkleides angefangen?
2. Wann habt Ihr es gefunden?
3. Habe heute im Internet doch einige Läden bei uns in der Nähe gefunden. Dort bekommt man neue Kleider (jedes für 498 Euro) wie kann das sein?
Kann man wirklich noch nen Schnapp machen. Sind wohl Kollektionen aus 2010 und 2009.

Danke und lieben Gruss;-)

Beitrag von kerstin0409 08.11.10 - 13:49 Uhr

Huhu #winke

1. Ich habe 8 Monate vorher mit der Suche begonnen.
2. Habe es gleich mal gefunden - innerhalb 2 Wochen ungefähr und nach 4 abgeklapperten Brautläden :-)
3. Mein Kleid hat dann € 800,- gekostet, war neu, kann ich mir schon vorstellen, neue Kleider um € 500,-. Musst halt auch noch Zubehör rechnen natürlich; Unterwäsche, Stola, ev. Tasche, Schuhe, Kopfschmuck... bin dann fast bei 1.400,- gelegen.

Liebe Grüße! ;-)

Beitrag von caeci1985 08.11.10 - 14:11 Uhr

Hallo,

wir heiraten im Juli 2011 und ich habe bereits im Juni diesen Jahres mit der Suche meines Kleides angefangen. Mein Traumkleid habe ich bereits im ersten Geschäft gefunden, es war das 4 oder 5 Kleid was ich anprobiert habe.
Da mein Kleid aus der Kleemeier Kollektion 2010 ist und nun schon die 2011 Kollektion aktuell ist habe ich mein Kleid für 298 € bekommen.

Lg Cäci

Beitrag von sunny-1984 08.11.10 - 14:30 Uhr

Hallo,

ich hab 6 Monate vor unserem großen Tag mein Traumkleid gefunden :D

Es gibt einen Laden bei uns in der Gegend wo ich wusste dass das Personal dort nett ist und rundum alles passt...

Hab mich dann im Internet auf der homepage ein wenig umgesehen, bin dann in den Laden um einen Termin zu vereinbaren und mir wurden dann auch zwei aktuelle Kataloge mitgegeben.

Am 23.12. war es dann soweit. Bin mit meiner Freundin und meiner Mum zum Termin gefahren. Hab dann der Dame meine Kleidervorschläge gezeigt und dann gings auch schon loss mit probieren.
Nach 2 Std und 10 verschieden Modellen war mein Kleid dabei.

Die Vorjahresmodelle oder auch noch ein wenig älter werden zur Hälfte oder teilweise auch noch ein wenig günstiger verkauft...

Lg Sunny

Beitrag von merline 09.11.10 - 13:48 Uhr

Im Mai 2006 gesucht, gefunden, gekauft!

Lieferung im August 2006 - Anpassung mit Schneiderin

Zweite Anpassung im September

Letzte Anpassung 5 Tage vor Hochzeit im Oktober 2006