wer kann mir ein Tip geben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mein-engel 08.11.10 - 11:54 Uhr

Hallo zusammen,

meine Tochter Finja wird Mittwoch 11 Monate. Sie schläft nicht durch, was sie auch nicht muss, sagt die Kinderärztin.
Wir legen sie gegen 19-19:30 Uhr hin. Bis 1 Uhr nachts wird sie bis zu 3 mal wach und ab 1 uhr ist sie wach sie weint, wir müssen sie dann zu uns ins Bett holen und dann weint sie nicht mehr, da schläft sie dann nach ne halbe stunde ein. Mein Problem ist ich bekomme kein richtigen schlaf und brauche ihn auch. Was kann ich machen das sie durchschläft.

Tanja

Beitrag von schwilis1 08.11.10 - 11:59 Uhr

am durchschlafen wuerd ich nichts ändern. ehrlich gesagt, oder allerhöchstens die methode nach gordon (einfach googlen)
aber wie man sich bettet so liegt man. ich wuerde das Babybett an euer Bett stellen. die seite zu euch offen. dann ist sie nah genug an euch dran aber nicht so nah dass du nicht schlafen kannst.
so haben wir es. liegt er in der mitte haben wir nicht genug platz (wen wundert es bei 1,40 bettbreite) er schläft normalerweise in seinem bett was an unserem dransteht. pennen wir dann doch mal beim stillen ein un er liegt in der mitte lieg ich irgendwnan halb in seinem Bett und so schlafen wir alle drei gut