Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natimaus1980 08.11.10 - 11:54 Uhr

Hallo
Ich hatte meine letzte mens am 26.10.
Vorige woche Donnerstag und Samstag hatte ich mit meinen Mann Geschlechtsverkehr.Gestern und heute den mittelschmerz und durchsichtigen ausfluss.was hat das zu bedeuten?Waren die tage richtig?
Oder zu früh?weil laut Urbia ist morgen der eisprung.

Liebe Grüße

Beitrag von jwoj 08.11.10 - 11:59 Uhr

Liebe natimaus,

wir können dir nicht sagen, wann dein Eisprung war und ob der Geschlechtsverkehr zum richtigen Zeitpunkt war. Wir wissen weder deine normale Zykluslänge noch wissen wir, ob dein Eisprung immer zum gleichen Zeitpunkt kommt.

Solltest du kein Zyklusblatt führen oder Ovus machen, wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten ob deine Mens kommt.

Viele Grüße und viel Glück!#klee