der 4.te negative test... ich werd noch verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bussibiene 08.11.10 - 11:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute am 38.Zt angelangt..(normal so zwischen 27+32)
da fängt man doch an zu hoffen und wie gesagt das war dann der vierte negative test.(innerhalb von c.a 10 tagen).scheisse.. gestern war ich mir so sicher..seid tagen kopfweh..vermehrt hunger, kein appetit..aber der test sagt was anderes..

hab kein zb ,weiss nicht wann mein Es war..(vermutete ihn am bzw um den 12 zt,wegen mittelschmerz aber das kann ja nicht sein)

am Mittwoch nächste Woche Fa termin..warscheinlich hab ich genau dann die Pest #schmoll

ne Schwangerschaft ohne Hcg im Urin gibts wohl nicht,oder?!#augen....hat irgendjemand das hinter sich und war danach tatsächlich schwanger?

würd mich über Antworten sehr freuen#winke

danke schonmal

Beitrag von afbk2002 08.11.10 - 12:27 Uhr

soweit wie du bin ich zwar noch nicht, aber bin Zt 29 habe nun auch schon zwei tests und auch beide negativ!!

Kopf hoch! drück dir die #pro#pro#pro

Beitrag von bussibiene 08.11.10 - 14:08 Uhr

Danke dir,wünsch dir auch viel Glück ,das die Mens weg bleibt und der nächste Test positiv ist #klee