Fragen zu Paypal!!!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von teddy- 08.11.10 - 11:55 Uhr

Hallo:-)

Wer hat Ahnung von Paypal??? wir wollen künftig auch damit zahlen und über Paypal Überweisungen mit der kreditkarte tätigen. Wenn ich mich Anmelden will werde ich gefragt ob ich käufer oder verkäufer bei online shops oder Ebay bin is dass richtig so??? Denn ein kundenkonto brauch ich doch oder??? Sorry für die viele Fragerei;-)

LG:-) Steffi

Beitrag von bezzi 08.11.10 - 12:12 Uhr

Soweit ich weiß ist das Paypal Konto unabhängig von einem Ebay-Konto.
Mit Paypal kann man ja auch andere Sachen außerhalb von ebay zahlen.

Beitrag von goldtaube 08.11.10 - 12:19 Uhr

Paypal kann man unabhängig von Ebay etc. nutzen.

Wichtig ist, dass du weißt, dass du Gebühren zahlen musst, wenn Geld auf dein Paypal-Konto eingeht. Das ist dann der Fall wenn du Verkäufer bist.

Bist du nur Käufer und zahlst nur damit, dann fallen keine Gebühren an.