Bon Jovi Tour 2011...wer ist auch dabei...??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von babyalarm2006 08.11.10 - 11:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

freu mich total auf die Tour, erst Recht, weil mein Mann uns Vip Karten gekauft hat und wir aus dem "Diamond Circle" Jon & Co. erleben können.#huepf#huepf#huepf....das tröstet mich darüber weg, dass ich nächstes Jahr 30 werde #schock

Wir sehen uns....

glg Susanne

Beitrag von tragemama 08.11.10 - 13:19 Uhr

ICH ich ich... 14.6 Müüüüüüüüüünnchen

Beitrag von babyalarm2006 08.11.10 - 13:33 Uhr

13.7 Düsseldorf :-)

Beitrag von dine15 08.11.10 - 13:38 Uhr

Hallo #winke
Ich bin auch dabei #huepf#huepf In Düsseldorf
Freue mich schon tooootaaaaal!!
LG Nadine

Beitrag von katiebaby2511 08.11.10 - 13:41 Uhr

Hallo Susanne,

ich auch #winke
In München!

Wir freuen uns schon total#huepf

Das letzte Mal war ich 2006 auf ihrem Konzert, da war ich schwanger und es hat in Strömen geregnet ;-)
Ein unvergessliches Erlebnis!

LG und viel Spaß,
Kathrin

Beitrag von babyalarm2006 08.11.10 - 20:37 Uhr

Genauso ging es mir 2006 auch, war hochschwanger und das Konzert in Hessisch Lichtenau und mein Mann ist dann alleine hin.....diesmal hält uns nix auf =)

glg Susanne

Beitrag von katiebaby2511 09.11.10 - 23:05 Uhr

Schwanger werd ich diesmal definitiv nicht sein;-) aber 30 werd ich nächstes Jahr auch#zitter
Wo ist nur die Zeit geblieben????#schock

Da haste diesmal aber richtig Glück mit den Karten! Gratuliere!
Und viel Spaß #huepf

LG Kathrin

Beitrag von crushgirl 08.11.10 - 22:31 Uhr

Jaaaa, 2006 in München war wie immer München genial und ich werde es nicht vergessen wie Jon im strömenden Regen die Arme ausgestreckt hat und lachend nach oben sah #verliebt

Beitrag von katiebaby2511 09.11.10 - 22:59 Uhr

Jaaaaaaa #freu#huepf
Schön war's!

Beitrag von sternschnuppe976 08.11.10 - 14:06 Uhr

Hallo,
ich bin auch in München mit dabei.

Freu mich schon riesig drauf #huepf#huepf

Beitrag von kajol84 08.11.10 - 19:02 Uhr

Hallöchen!

Ich bin in Dresden dabei, auch wenn ich bei den Preisen ein wenig schlucken musste.
Aber man gönnt sich ja sonst auch nichts ;-)

Liebe Grüße Anne

Beitrag von babyalarm2006 08.11.10 - 20:28 Uhr

wir wollten ursprünglich auch nach Dresden, aber nachdem wir gesehen hatten, wo das Konzert stattfinden soll, haben wir uns für Düsseldorf entschieden.

glg Susanne

Beitrag von dekatl 28.12.10 - 17:07 Uhr

ich bin auch in dresden ^^ ein langersehnter traum wird endlich wahr#verliebt!!! hab leider nur einen stehpaltz aber egal hauptsache ich bin dabei ;)#winke

Beitrag von crushgirl 08.11.10 - 22:13 Uhr

wow, eines kann ich dir ganz gewiss sagen, um die DC Tickets beneide ich dich. Für meine Freundin und mich ist das ein bitterer Schlag in die Magengrube, da wir immer mehrere Shows mitmachen... das wird dann nächstes Jahr mächtig eingeschränkt werden....
AAAAAAAAAAAAAABER....
Ich war letzten Donnerstag in Köln beim Radiokonzert von Bon Jovi - Leute, es war richtig GEIL!!!! #ole

LG Sylvia, die heimlich mehr will als offiziel gestattet ist ;-) (in Sachen BJ)

Beitrag von babyalarm2006 08.11.10 - 22:35 Uhr

und ich beneide dich um das Konzert in Köln, mein Mann hatte bei einem Gewinnspiel mitgemacht, aber leider nix =(....ja mit den DC Karten ist Wahnsinn....mein Mann und ich werden nächstes Jahr beide 30 und wir wollten was besonderes machen. Und da kam mein Mann auf diese Idee. Ich glaub ich hätte das nicht gemacht, falle schon um, wenn ich dran denke, was eine Karte kostet....#schwitz
wo wirst du nächstes Jahr dabei sein?

glg Susanne

Beitrag von crushgirl 08.11.10 - 23:02 Uhr

Offiziel erstmal nur Dresden und München... alles weitere ist in "arbeit" ;-)#schein#verliebt

Beitrag von jessie_storm 09.11.10 - 10:34 Uhr

YESSSSS

Leider beginnt der Vorverkauf für Zeebrugge (B) erst am Samstag, hoffe jedoch mal dass ich auch solch ein VIP-Package ergattern werde...:-)

Beitrag von babyalarm2006 09.11.10 - 10:38 Uhr

denke da wirst du Karten kriegen, denn die Vip Karten sind so teuer, dass die wohl nicht so schnell ausverkauft sind.

glg Susanne

Beitrag von jessie_storm 09.11.10 - 10:47 Uhr

Ja, finde sie auch sauteuer, aber ich denk mir wenn ich schon mal auf so ein Konzert gehe (was äusserst selten vorkommt) dann möcht ich den Mr BonJovi aber auch in anständiger Grösse sehen #freu

Aber eigentlich finde ich es eine Frechheit, die Leute so abzuzocken, und man soll sowas nicht auch noch unterstützen! #hicks

Wobei Belgien mit 580Euro noch billiger ist als Deutschland...( Vip-Dings gilt hier nämlich für 2Personen!) Und das Konzert findet am Strand statt, muss eine wahnsinns-Stimmung sein, hach....#verliebt

Beitrag von babyalarm2006 09.11.10 - 10:56 Uhr

wow, am Strand...geil, wir haben für unsere beiden Tickets 630 Euro bezahlt. Ist schon Wucher, aber wie du schon sagst, wenn dann richtig....=)

glg Susanne

Beitrag von jovigirl88 09.01.11 - 13:17 Uhr

Hat hier vielleciht noch jemand Lust auf Zeebrugge ? Ich würd sooooo gerne in den DC zum Abschluss meiner Tourreise,finde aber keine Begleitung...einfach PN an mich...

Beitrag von ich-bin-die-tanja 07.06.11 - 22:28 Uhr

hallo!
ich bin am sonntag in münchen dabei, diamon-circle, yay :-)
leider bin ich allein, da keiner in meinem bekanntkreis soviel ausgeben wollt :'(
gibts vllt ein nettes grüppchen, oder jemand dem ich mich anschließen könnt??
gruß, tanja