Heut doch der grosse Tag *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina3101 08.11.10 - 12:00 Uhr

Hallo Mädels,

muss das einfach mal los werden.

Komme gerade von meiner Hebamme, was soll ich sagen, sie denkt es geht heut los.
MuMu 2cm offen, Kopf fest im Becken, alles bereit.
Hab noch Homöopathische Kügelchen bekommen (Name vergessen,sorry#hicks)
Nun soll ich Eiwasser und Ingwertee trinken.
Schleimproff verliere ich auch gerade nach und nach.

Drückt mir die Daumen, dass es heut vllt. noch los geht.

Ich bin soooooo nervös#zitter

Wünsch Euch noch nen super schönen Tag.

Liebe Grüsse

Dina

Beitrag von 19katharina90 08.11.10 - 12:01 Uhr

viiiiel Glück #liebdrueck

Beitrag von dina3101 08.11.10 - 12:02 Uhr

DAAAANKE :-D

Beitrag von mrsprice 08.11.10 - 12:02 Uhr

drück dir gaaaaanz fest die daumen!!
ouman,wenn ich mir vorstelle,ich bin garde ein deiner situation...ich glaube ich würde mir in die hose machen;)))

lg nancy+ 26.ssw

Beitrag von dina3101 08.11.10 - 12:05 Uhr

Nein, die Hebi hat gesagt, in die Hose machen is net. Gaaaanz entspannt bleiben ;-)
Aber , so a bissl nervös (untertreib) bin ich schon :-D


Danke Dir

Beitrag von conny3006 08.11.10 - 12:03 Uhr

Hi,

das kenne ich morgend ging der Schleimfropf ab und abends ging es los.

Igwertee???#putz#rofl i gitt.....quäl Dich nicht damit, der Stilltee schmeckt viel leckerer.
alles alles Gute und eine tolle Geburt wünsche ich Dir.

Liebe Grüße Conny 8 ssw

Beitrag von dina3101 08.11.10 - 12:06 Uhr

Ja, mir grauts auch a bissl davor, aber wenn´s hilft, würg ich auch das runter.
Nebenbei gibts dann noch ne Tasse Himbitee, der schmeckt wenigstens.

Danke Dir!:-D

Beitrag von conny3006 08.11.10 - 14:20 Uhr

Na dann las es Dir schmecken.

Ich kenne leider auch den Himbi Tee nicht.

Alles Gute und eine schöne entspannte Geburt für Dich und dein Würmchen.
Liebe Grüße#winke

Beitrag von enimaus 08.11.10 - 12:07 Uhr

Oh ich fieber mit!

Wünsche euch alles alles Gute, ein schöne Geburt dun eine wundeschöne Kennenlernzeit!!!#liebdrueck

Beitrag von leah82 08.11.10 - 12:11 Uhr

Hallo Dina, #blume

hach ist das aufregend...ich wünsch dir alles liebe gute für die Geburt und das alles gut geht, alle Kraft der Welt, dein Baby relativ zügig auf die Welt zu bringen!!#verliebt

LG Susi mit Lennart *17.08.07#winke

Beitrag von prestroke 08.11.10 - 12:14 Uhr

;-) du bist ja cool! Was tut frau -in diesem falle- nicht alles, eiwasser.
Eine schöne geburt für euch und viele grüsse

Beitrag von dina3101 08.11.10 - 12:17 Uhr

Also definitiv ist das Eiwasser, besser wie der Ingwertee ;-)

Ich mag einfach nur unsern Sonnenschein in den Armen halten, dafür würd ich alles tun

Danke Dir

Beitrag von vany27091986 08.11.10 - 12:18 Uhr

Alles gute!!!
Drück dir ganz feste die daumen......#winke

Beitrag von nele27 08.11.10 - 12:20 Uhr

Interessehalber: Warum sollst Du Eiwasser und Ingwertee trinken?? #gruebel

Drücke die Daumen!

LG, Nele
39. SSW

Beitrag von dina3101 08.11.10 - 12:26 Uhr

Hebi meinte zur Wehenunterstützung.
Ingwertee soll nochnal von Innen wärmen, denn das unterstütze wohl auch die Wehentätigkeit.

Naja, schmeckt net wirklich aber es scheint zu helfen, leichte Wehen hab ich schon.


Danke Dir

Beitrag von steffie78b 08.11.10 - 12:49 Uhr

viel glück meine süße:-p