Mogen Halbzeit und 2. Screening *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zicke130 08.11.10 - 12:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

morgen habe ich Halbzeit (20+0), wie die Zeit rennt...
Außerdem habe ich endlich wieder einen US Termin. Bin schon ganz aufgeregt. #huepf
Würde am Liebsten die Zeit vorstellen. #rofl

Freu mich den Zwerg endlich mal wieder zu sehen und hoffe auf ein Outing.
Das letzte Mal war es zwar sowieso noch zu früh, aber der/die Kleine bevorzugte es uns den Rücken und Po zu zeigen. Hoffentlich ist er/sie morgen etwas "offener"... #verliebt
Drückt mir die Daumen!

Habt ihr evt. Vergleichswerte oder US Bilder von 20+0?

LG
zicke130