Die Balken sind da - SILOPO :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raevunge 08.11.10 - 12:06 Uhr

HUHU #winke

so, seit heute sind meine Balken zu sehen - ich bin ja mal volle Kanne gespannt. Ich glaube eher nicht daran, dass es im 1. ÜZ nach LZS und 3 Monaten Pille schon geklappt hat, aber mich interesseirt es trotzdem doch brennend, wie schnell sich das alles wieder einpendelt #schwitz

Habe laut urbia jetzt übrigens NMT am 2. Geburtstag meines Sohnes #schein

So, das musste ich mal loswerden - allen einen schönen Tag noch!

GLG #sonne

Beitrag von mamimona 08.11.10 - 12:12 Uhr

habe auch nmt am 2.geburtstag meines sohnes,soll hoffen wir ein gute omen sein,gell

Beitrag von raevunge 08.11.10 - 12:14 Uhr

GENAU ;-) So, wie mein Kleiner zur Zeit auf Babys steht, wäre es sicher ein gutes Geschenk (auch wenn es noch etwas dauern würde, bis das richtige Geschenk dann da ist ;-);-)) #rofl#rofl

Drücke dir die Daumen - zu welchem Datum musst du denn noch warten?

GLG #sonne

Beitrag von mamimona 08.11.10 - 12:17 Uhr

bis zum 11.12.noch,soooooooooooo lang

Beitrag von raevunge 08.11.10 - 12:19 Uhr

Okay, dann habe ich es mit dem 20.11. ja noch richtig "gut" #zitter

Wobei mir mein Gefühl sagt, dass es diesen ÜZ eh noch nix wird. Wäre auch nicht sooo schlimm - aber nervös bin ich trotzdem, viel schlimmer, als bei der 1. Schwangerschaft #gruebel

Beitrag von mamimona 08.11.10 - 12:28 Uhr

ja,bei meiner 1. ging das einfach so.
da merkte ich beim ausbleiben der mens,dass ich schwanger bin.

Beitrag von isabell83nrw 08.11.10 - 12:14 Uhr

Ich haber damals auch am 2. Geburtstag meines Sohnes erfahren das ich schwanger bin, vorher dachten noch 3 Ärzt das es eine Eileiterschwangerschaft ist.


Viel Glück wünsche ich dir!

Beitrag von raevunge 08.11.10 - 12:16 Uhr

Dankeschön :-D

GLG #sonne