Wie lang tragen die kleinen Größe 56?

Frage steht ja schon oben... wollt ein bisschen was bestellen! Bin mir jetzt aber unsicher!

Vielen Dank für eure Antworten!

Lg, bina

1

Kann man pauschal nicht sagen! Meine Perle kam mit 48cm zur Welt, hat 8-12 Wochen die 50 getragen und 56. In die 62 hat sie so mit 4 Monaten gepaßt!

Willst du mit 56 anfangen? Ein paar Sachen hätte ich schon in der 50 da gehabt an deiner Stelle, kenn auch viele Kinder, die mit 54 cm zum Beispiel erstmal eine Weile die 50 anhaben!

2

huhu,

aus 56 war mein Kleiner nach einigen Wochen schon rausgewachsen...

er ist aber auch mit 54cm auf die Welt gekommen und hat somit 50 schon komplett übersprungen.

Wie das bei Deinem Baby sein wird, kann Dir niemand vorher sagen...
manchmal machen die Zwerge einen gewaltigen Wachstumsschub und überspringen eine Größe fast komplett.

Kauf am Besten von allen Größen nicht zu viel... nachgekauft sind sie ja schnell.

lg, Caro

3

Unser Sohn trug die 56 genau 2-3 Wochen, dann schon 62 und die auch nur 4 Wochen, außer Oberteile die trug er teilweise 12 Wochen...aber Strampler mit Füßen trug er nie lange!!! Anfangs fand ich die halt toll und praktisch, aber die passen eben leider nicht lange...

4

Hi,
unsere hat mit gut 3 Monaten auf die 56 gewechselt und sie dann sicherlich 3 Monate, wenn nicht sogar 4 Monate getragen. Das Baby meiner Freundin dagegen hatte mit 4 Monaten schon 68/74... das kann man also gar nicht pauschal sagen.
Lg, carana

5

Nora gar nicht - sie kam mit 4kg aus dem Krankenhaus.

Julian kam mit 2,5kg aus dem Krankenhaus und hat 56 ein paar Wochen getragen.

kauf nicht zu viel. Nachbestellt ist heutzutage ja schnell.

#winke Tanja

6

Oh das ist sehr unterschiedlich.
Das kommt darauf an wie groß ist das Kind bei der Geburt.
Es gibt Kinder die kommen schon mit 55cm und mehr
auf die Welt,Die könnten quasi gleich mit der 62 Starten.
Andere kommen mit 46 cm auf die Welt und versinken noch in der 56.
Meine Mädels(mit 48-52cm geboren) haben die 56 ca.2-4 Monate getragen.
Und es fallen die Sachen auch sehr unterschiedlich aus.
Also die 56 ist nicht immer überall gleich groß geschnitten.
Auch wachsen kinder unterschiedlich schnell,manche schießen schnell ins Kraut andere gehens ehr gemütlich an.;-)
Hier mal eine Tabelle mit den Durchschnitsgrößen.
Die Größe geht immer bis zu den ereichten cm.
Also ein Kind mit 56cm Länge trägt dann die Größe 62 u.s.w.
http://www.planger.de/tips11.htm
Aber wie gesagt das sind nur Durchschnitswerte.

Ganz liebe Grüße

7

Meine Tochter hat diese Größe nur wenige Tage getragen weil sie zwischen den Größen 50 und 62 nen gewaltigen Sprung gemacht hat.
Kann leider auch passieren... :-(

8

Hallo!

Angefangen zu tragen hat meine Tochter die Größe mit 3Monaten und auf die 62 sind wir dann mit 6Monaten gewechselt. Sie hat die Größe also 3Monate getragen!

Mein Großer hat die Größe mit 4Wochen angefangen zu tragen und auf die nächste gewechselt, als er 2Monate alt war. Er trug sie also ca.1Monat!

LG

9

Huhu,

mein Sohn ungefähr 3 Monate lang.

Laura ist jetzt 4 Monate als und trägt schon 68 *g*

lg

Andrea