Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn (9 J.)?!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von reethi 08.11.10 - 12:09 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist 9 Jahre alt und ich habe absolut keine Ahnung, was ich ihm dieses Jahr zu Weihnachten schenken soll... Das Problem-er auch nicht. Er hat (bisher) keine Weihnachtswünsche. Außer einem Lego Star Wars Flieger, aber den auch nicht unbedingt.

Hat jemand einen Idee? Was schenkt Ihr Euren 9-jährigen zu Weihnachten?

VG
Neddie

Beitrag von ephyriel 08.11.10 - 13:47 Uhr

Hallo Neddie,
was hat dein Sohn denn so für Interessen?
Bastelt er gern, oder macht er gerne Sport? Mit was spielt er den sehr gerne?
Wenn er Lego mag dann vieleicht ein größers Lego, oder Lego technik?
Hat er das Jahr über nicht ab und an mal Wünsche geäußert?
Vieleicht auch eine tolle Aktivität die man sonst nicht so selbstverständlich macht weil es teurer ist?
LG
und viel Glück beim Geschenke finden
Billa

Beitrag von accent 08.11.10 - 15:16 Uhr

Hallo, Neddie,
ich hab grad überlegt, was unsere Tochter in diesem Alter so bekommen hat:

Walkie Talkie
Mikroskop
ferngesteuertes Amphibienauto
einen Hängestuhl
Carrera

LG
Linda