Wer ist auch so.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 08.11.10 - 12:09 Uhr

......müde.Könnte den ganzen tag nur schlafen.Seit 3-4 tagen bin ich so müde#gaehn#gaehn.Ist das der Herbst?Wem geht es genau so?LG

Beitrag von mimona80 08.11.10 - 12:10 Uhr

Mir gehts genau so seit 2 tagen #gaehn

Beitrag von sunshine-80 08.11.10 - 12:12 Uhr

#kratz ???
verstehe nicht was du mit dieser Frage hier willst???

klar bin ich auch müde... jeden Tag...
wenn dein ES rum ist und du 1-2 Wochen vor mens stehst, braucht dein körper viel energie und man ist müüüüüüüüüüüüde..

stellst du Vermutungen an, ob du schwanger bist???

Beitrag von loredana73 08.11.10 - 12:14 Uhr

Nein,eigentlich nicht.Ich habe gefragt wem es auch so geht.Ich glaube nicht das hier alle müde sind.Es ist ja jeder anders.Ob ich schwanger bin weiß nicht,würde es mir sehr wünschen.LG;-)

Beitrag von sunshine-80 08.11.10 - 12:43 Uhr

ich drücke dir die däumchen :-)
denke, dass es an der zeitumstellung liegt und die frühe dunkelheit...
kommt wohl alles zusammen ;-)

viel glück #klee

lg

Beitrag von loredana73 08.11.10 - 17:43 Uhr

Danke dir auch #klee.LG

Beitrag von schne82 08.11.10 - 12:17 Uhr

mir gehts auch so, ist aber mit sicherheit das Wetter/der Herbst/die Dunkelheit etc.

Beitrag von loredana73 08.11.10 - 12:19 Uhr

Hallo,ich habe das nie,bin immer morgens fit....und dann mittags fängt das :-)an.Na ja,abwarten habe am Freitag ein termin beim FA.Wird man zwar nichts sehen...aber mal höhren was er sagt.LG