wie heißt dieses Spielzeug??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ande 08.11.10 - 12:15 Uhr

Hallo,

möchte meinem Kleinen ein Spielzeug zu Xmas schenken lassen, dass ich bei einer Bekannten gesehen habe.

Ist eine Kugel, die oben offen ist und außenherum ist eine Art Unterwasserwelt mit Fischen. Dazu gibt es Bälle in denen auch Fische sind. Wenn man die Bälle in dieses "Aquarium" wirft oder es bewegt, gibt es Musik.

Hat das wer und weiß wie es heißt oder von welchem Hersteller das ist. Ich finde es nirgends :-(

LG
Andrea

Beitrag von live.free 08.11.10 - 12:45 Uhr

Das hier....?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140474267757&item=140474267757

Beitrag von ande 08.11.10 - 12:51 Uhr

Nicht ganz, kommt aber schon gut ran.

Dankeschön! Bei Ebay habe ich natürlich noch nciht geschaut #hicks

Beitrag von live.free 08.11.10 - 12:58 Uhr

#liebdrueck

Kam per Zufall zu ebay. Durch Google... :-p
Kam da auch nicht allein drauf. #schein

Beitrag von live.free 08.11.10 - 12:47 Uhr

Dann gibt es noch eins von Playskool.... #kratz
Aber da hab ich nur ne Seite in den USA gefunden und dort finde ich es dann nicht, wenn ich den Link anklicke... #kratz Das hieß "Playskool Aquarium Ball Drop"... #gruebel

Beitrag von ande 08.11.10 - 12:53 Uhr

Wenn ich das in die Bildersuche eingeben bei Google, scheint mir das etwas anderes zu sein!

LG
Andrea

Beitrag von live.free 08.11.10 - 12:56 Uhr

Das ist das Google-Ergebnis.
Wenn ich die Seite aber aufrufe, dann finde ich das Ding leider nicht.

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Playskool+Aquarium+Ball+Drop&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=6651e69515daa7ce

Beitrag von live.free 08.11.10 - 12:57 Uhr

Gleich der erste Link übrigens....

Beitrag von ande 08.11.10 - 13:00 Uhr

Ich komme auch nicht weiter :-(

Neu scheint es dieses Teil aber bei uns nicht mehr zu geben. Bleibt mir nur das Teil von Ebay oder ich bettel mal meine Bekannte an ;-)

Danke Dir nochmal!

LG
Andrea

Beitrag von live.free 08.11.10 - 13:13 Uhr

Kein Problem. #liebdrueck #blume #winke

Beitrag von live.free 08.11.10 - 12:59 Uhr

Ach Canada, nicht USA. #hicks

Beitrag von melanie914 08.11.10 - 21:08 Uhr

hallo

guck mal von haba gibt es sowas, möcht ich mir auch zulegen#winke

Beitrag von ande 08.11.10 - 21:10 Uhr

Hast Du mal einen Link?

Beitrag von melanie914 09.11.10 - 13:48 Uhr

google mal haba pirateninsel