ZB - Mögt ihreuch mal anschauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzis-liebling 08.11.10 - 12:18 Uhr

Huhu!

Hier ist es:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746349/542739

Ich weiß nicht... Hatte ich einen ES oder nicht? Als ich MS hatte (der war sehr stark!) war ZS auch spinnbar...

Bin ratlos... eigentlich waren die letzten Zyklen immer so um die 30 - 33 max 35 Tage.

Danke euch schonmal

Einen schönen Tag wünscht
schatzis-liebling #klee

Beitrag von afbk2002 08.11.10 - 12:23 Uhr

hallo. ich denke deine balken kommen nicht, weil du des öffteren nicht misst.

versuche immer zu messen, selbst wenn es stunden später ist und klammer diese dann aus! ist immer noch besser als überhaupt nicht zu messen..

LG
ana

Beitrag von schatzis-liebling 08.11.10 - 12:36 Uhr

Naja, ich habe schon eine Tochter und wenn sie wach ist, kann man nicht erst liegen bleiben zum messen...

Aber so einen ungefähren Kurvenverlauf kann man ja schon sehen. also meinst du der war da?

Probiere mal aus einfach Werte einzutragen...

Beitrag von afbk2002 08.11.10 - 13:34 Uhr

siehst du, da kamen ja doch auch schon die balken..
messen dauert doch schnell.. ja wie gesagt, auch wenns stunden später ist, einfach messen und pro stunde 0,1 abziehen..

das wird schon!

eure biienchen sind da aber nmt kommt nicht hin oder?

#klee#klee

Beitrag von schatzis-liebling 08.11.10 - 20:16 Uhr

nee ich denke nicht... das ist ja das doofe!!

ich werde einfach noch bis zum WE warten...


ich danke dir #danke