*kreiiiisch* Noch 41 Tage *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitty-90 08.11.10 - 12:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wui, hab gerade gesehen das es nur noch 41 Tage bis zum ET sind..
Bin schon soo aufgeregt.. #huepf

Hab mir gestern noch Vorhänge und einen Overall für draußen bestellt, hoffe das Püppi nicht zu früh kommt damit die Sachen auch wirklich da sind wenn sie kommt..

Wie gehts euch denn so??

Alles Liebe, kitty mit Prinzessin 34+0 SSW #verliebt

Beitrag von leoniechantal 08.11.10 - 12:48 Uhr

huhu

na da habe ich nur noch 40tage#huepf

mensch wie die zeit vergeht,obwohl ich schon 3geburten hinter mir habe (die letzte war etwas kmpliziert,endete kurz vor Ks) habe ich jetzt angst vor der 4geburt und das nicht zu wenig#zitter#schwitz

lg
katja

Beitrag von kejoda 08.11.10 - 13:48 Uhr

hab auch nur noch 41 Tage - gleicher ET :-)

und freu mich schon wahnsinnig auf das mäuschen#huepf#huepf#huepf