Mein Zyklusblatt, was meint ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klein.aber.fein 08.11.10 - 12:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928882/546424
War ES oder kommt der noch?

Irgendwie komisch#kratz

glg#winke

Beitrag von junimama2011 08.11.10 - 12:36 Uhr

Du hast doch heute morgen schon mal gepostet !

Beitrag von klein.aber.fein 08.11.10 - 12:40 Uhr

ja aber nur eine Antwort bekommen :(

Wollte einfach mehrer meinungen bekommen:-)

lg

Beitrag von elfenfeesarah 08.11.10 - 12:37 Uhr

Hallo,

könnte sein, dass der ES kurz bevor steht, denn oft geht die Tempi kurz runter bevor sie dann beim ES wieder steigt.
Fleißig Bienchen setzen, also! ;-)


Viel Glück!

Sarah :-)