Wann habt ihr mit Brei angefangen?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von ophelia85 08.11.10 - 12:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Meine Kleine ist am Samstag 4 Monate alt geworden und bin am überlegen langsam mit Brei anzufangen.
Momentan bekommt Sie 4 mal täglich 150ml Milch + 50ml Karottensaft.
Ich merke aber langsam das es ihr nicht mehr reicht.
Sie schreit meistens wenn sie fertig mit der Flasche ist und sie noch mehr möchte.

Wann habt ihr denn angefangen und mit was und welche Menge habt ihr am Anfang gegeben?

LG

Beitrag von ophelia85 08.11.10 - 12:28 Uhr

Sorry falsches Forum :-)

Beitrag von sonnenschein195 08.11.10 - 13:16 Uhr

hallo
naja ich würd sagen wenn sie nach der falsche noch schreit,dann hat sie noch hunger.Meine haben in dem alter schon 200ml pro flasche getrunken.


lg vanessa