Glücklich schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisblume84 08.11.10 - 12:29 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ich Samstag abend schon völlig verzweifelt gewesen bin und hier auch gepostet hatte, war ich nun heute bei FA wegen meinen Schmerzen.

Und siehe da, ich bin schwanger. Ich hätte es überhaupt nicht erwartet. Ich freue mich total:-D
Es ist zwar noch sehr früh, aber ich hoffe das alles gut geht. Nächste Woche haben wir wieder einen Termin, vielleicht sieht man dann schon mehr.

Mein würmchen und ich schenken euch viel viel Glück und tausende von Viren#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer

Beitrag von byina 08.11.10 - 12:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von kathrin1206 08.11.10 - 12:32 Uhr

Hy,

das ist ja toll :)

hat du auch en ZB?

LG
Kati

Beitrag von eisblume84 08.11.10 - 12:38 Uhr

Nein ein ZB habe ich nicht.
Hatte nie Lust und Zeit eines zu führen. Mein Schleim war immer ziemlich regelmäßig. So das ich auch ungefähr wusste wann mein ES ist.

Beitrag von trixy85 08.11.10 - 12:32 Uhr

Herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit.....

LG

Beitrag von klein.aber.fein 08.11.10 - 12:32 Uhr

HGW#huepf#huepf#huepffreue mich sehr für euch#huepf#huepf#huepf

Beitrag von sannyeagle 08.11.10 - 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf#huepf#huepf

Auch ich wünsche euch alles Gute!

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 12:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #fest#blume

LG wartemama

Beitrag von schmunzel78 08.11.10 - 12:41 Uhr

Oh, das ist ja schön #freu #huepf #freu

#herzlich lichen Glückwunsch!!! #klee #blume

#winke
Schmunzel

Beitrag von sunflower777 08.11.10 - 12:48 Uhr

Hallo,

na da gratuliere ich und wünsch euch beiden alles gute.

Darf ich noch Fragen, wie sich deine Schmerzen geäußert haben?

LG #winke

Beitrag von eisblume84 08.11.10 - 13:05 Uhr

Ich kann Nachts kaum schlafen vor schmerzen.
Unmächtigkeitsgefühl, Schweißausbrüche und total häftige ziehen im Unterleib, alles nicht mit Regelschmerzen zu vergleichen.

Auf dem US hat sie auch noch eine Zyste gesehen, aber sie sagte mir, dass ich mir darüber keine Gedanken machen sollen. Bei meiner letzte Mens hatte ich mein Windei verloren.

Beitrag von puenktchen.07 08.11.10 - 12:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

wünsche eine schöne Kugelzeit:-))

Beitrag von luca252007 08.11.10 - 13:56 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schön und gesunde ss