Ich könnt mich grün und Blau ärgern..

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von muddi2011 08.11.10 - 12:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

ging es euch auch so ?

Im alter von 15 Jahren hab ich die Pille bekommen habe dann ein paar kilo zugenommen
Dann ein wechsel 5 kg mehr auf der wage :-(..War auch nicht so schlimm..
Dann folgten aber wider etliche pillenwechsel und bei jedem wechsel hatte ich 5 kg mehr auf der wage..
Runter hab ich das nicht mehr bekommen..
Meiner cousine ging es da seeehr ähnlich...
Jetzt bin ich bei der Bella hexal 35 angelangt..und hoffe ich muss nie mehr wechseln :(

Viele liebe grüße :-[#schmoll

Beitrag von muttiator 11.11.10 - 19:36 Uhr

Schon mal überlegt keine Hormone mehr zu nehmen!? Das dir die Ärzte überhaupt noch welche verschreiben!? #augen