Weiß jemand, was man bei 6+3 schon sehen kann??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienie 08.11.10 - 12:32 Uhr

Hallo Zusammen,

habe jetzt für nächsten Donnerstag einen Termin beim FA bekommen, wäre dann lt. der Arzthelferin bei 6+3!!

Weiß jemand was man dann schon sieht? Bei meiner ersten Tochter habe ich erst spät gemerkt das ich schwanger war und bin erst in der 9 SSW zum Arzt, da konnte man dann schon einiges sehen.

Sollte ich jetzt schon Folsäure nehmen?? Oder reicht es wenn der Arzt mir diese nächste Woche verschreibt??

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

LG

Sabrina

Beitrag von mocae123 08.11.10 - 12:35 Uhr

Hallo Sabrina,

erst mal herzlichen Glückwünsch #schwanger

Ich kann ja nur von mir sprechen. Ich war bei 6+6 beim FA und das Herz hat geschlagen. Aber ich habe mir sagen lassen, dass man nicht so viel vergleichen soll.

Folsäure sollte man am Besten schon ab Kiwu nehmen. Also ab in die Apo. Der FA verschreibt es Dir nicht. Musst Du leider selbst kaufen.

Alles Gute Franzi

Beitrag von lotosblume 08.11.10 - 12:35 Uhr

Ich war 6+5 und Mini war 7mm groß und das Herz hat geschlagen

Beitrag von butter-blume 08.11.10 - 12:35 Uhr

Hi,

ich glaube man kann dann schon das Herz schlagen sehen, muss aber nicht - Wie immer!

Fohlsäure auf jeden Fall noch heute kaufen gehen. Ein Rezept bekommst du eh nicht, das ist Privatsache! Die Empfehlung lautet sogar schon ab Kinderwunsch...

Lg
Butter#blume

Beitrag von pinkcandy 08.11.10 - 12:42 Uhr