Gelbes Märchenbuch/Grimm aus den 70ern gesucht, wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mawie77 08.11.10 - 12:35 Uhr

Hallo Mädels,
ich hatte in der Kindheit ein Märchenbuch von den Gebr. Grimm. Es ist ein Hartcover Märchenbuch. Vielleicht hat es jemand von Euch und kann mir die ISBN Nr. sagen. Ich würde dies so gerne beziehen, doch ich weiß leider die Nr. nicht. Würde mich sehr freuen...

Liebe Grüße, Mawie

Beitrag von loona-25 08.11.10 - 13:12 Uhr

Haaallloooo#winke

ich hatte auch so eins,weiß aber nicht ob es aus den 70ern ist.
Wenn es noch existiert dann hat es meine Mutter,ich frag sie heute Nachmittag und sag dir dann bescheid.



LG loona