Sieht das ZB nach Mens aus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinksnoopy 08.11.10 - 12:35 Uhr

Hallo mal ne frage ich mache das den ersten Monat mit ZB, sieht doch nach Mens aus oder?


Lg Nicole

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 12:39 Uhr

Ohne ZB ist das immer schwer zu sagen.... #schein

LG wartemama

Beitrag von pinksnoopy 08.11.10 - 12:40 Uhr

sorry wusste doch ich hab was vergessen

http://www.mynfp.de/display/view/179272/

Beitrag von trodat82 08.11.10 - 12:39 Uhr

Wo ist dein ZB??????

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 12:43 Uhr

Ja, sieht für mich nach Mens aus. #blume

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von pinksnoopy 08.11.10 - 12:44 Uhr

na ist auch net schlimm, hab mir nen cbm gekauft da passt es das die pest kommt