LH-Test immer noch positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evilbabe 08.11.10 - 12:41 Uhr

ich bin heute ES+6 und der LH-Test zeigt immer noch positiv an warum ist das so? hatte das schonmal jemand von euch? ich find das etwas komisch

Beitrag von jwoj 08.11.10 - 12:42 Uhr

Woher weißt du das du bei ES+6 bist?

Beitrag von zweiunddreissig-32 08.11.10 - 12:43 Uhr

Wie positiv zeigt er denn? ist die Testlinie stärker bzw. ebenso stark wie die Kontrollinie? Wenn nicht, dann ist der Test negativ.

Beitrag von evilbabe 08.11.10 - 12:46 Uhr

laut NFP und FA hatte ich meinen Es am 2.11. deshalb weiß ich das ich ES+6 bin und die 5 LH-Test waren alle fett positiv

Beitrag von jwoj 08.11.10 - 12:48 Uhr

Welche 5 Tests?

Wenn du jetzt Tests machst und die immer stärker werden, könnte das schon auf ansteigendes hcg hindeuten. Ich betone: könnte! ;-)

Liebe Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von evilbabe 08.11.10 - 12:58 Uhr

die ovutests meine ich ich habe einen am ES gemacht und einen an ES+1 und ES+4+5 und +6

ich glaub stärker können die nicht werden die zwiete linie ist stärker als die kontrolllinie