Fahrradanhänger winterfest machen ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von amalaswintha 08.11.10 - 12:46 Uhr

Hallo,

dies wird unser erster Winter mit Fahrradanhänger.
Jetzt frag ich mich, ob ich Leo für den Weg in die Krippe einfach so in Winterklamotten reinsetzen kann oder ob ich noch nen Fusssack, Fell oder ähnliches brauche ?!
Wie macht ihr das denn ?

Liebe Grüsse,
amalaswintha

Beitrag von scura 08.11.10 - 12:53 Uhr

Ich würde einen Fussack nehmen.

Beitrag von uih 08.11.10 - 12:59 Uhr

Wir haben einfach den Fußsack vom Kiwa drinnen. Da hat er es dann schön warm. Lammfell + Winterklamotte reicht aber auch. Wenn es unserem zu kalt oder zu warm ist, dann sagt er es aber auch.

LG
uih