diese hibbelei!!!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ang3lina 08.11.10 - 12:46 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Wir sind erst im ersten ÜZ, aber ich werd noch ganz wahnsinnig von dieser Warterei!!! Mittwoch ist mein NMT, und ich muss mich soooo zusammenreißen, dass ich den SST den ich schon laaaange hier hab nicht jetzt schon "verschwende".... Ach herrje....

sorry fürs #bla
aber irgendwo muss ich den dampf mal ablassen ;)

liebe grüsse,

ang3lina mit Moritz (2,5)

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 12:49 Uhr

Oh je.... im 1. ÜZ schon so hibbelig? Wo soll das noch hinführen? ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von ang3lina 08.11.10 - 20:25 Uhr

Ja eben, das frage ich mich auch!!!!! #schwitz

Hoffentlich werd ich mit etwas "Hibbel-Übung" ein bisschen lockerer....

Bei Moritz hat es damals im 2. ÜZ geklappt... Und das unmittelbar nach 3 Jahren Implanon und 1 Monat Nuva-Ring....

Jetzt haben wir ein Jahr lang nicht hormonell verhütet, bin mal gespannt, wie lange es diesmal dauert.... Sind ja auch andere Gene im Spiel wie bei Moritz ;-)

#winke

Beitrag von zuckerlie 08.11.10 - 12:51 Uhr

Ich beneide Dich, dass Du schon Mittwoch NMT hast.. da musst Du nur noch 2mal schlafen ;-) Ich hab erst Freitag NMT - das ist noch eine gefühlte Ewigkeit *ächz*

Beitrag von ang3lina 08.11.10 - 20:33 Uhr

#liebdrueck
so ging es mir vor dem Wochenende auch noch... mit etwas Ablenkung vergehen die Tage wie im Flug!!
#liebdrueck

Beitrag von raevunge 08.11.10 - 12:56 Uhr

HUHU #winke

bin auch im 1.ÜZ und rede mir fleißig ein, dass es gaaar nicht schlimm wäre, wenn es nicht gleich auf Anhieb klappt #schein Habe laut urbia NMT am 20.11. und bin auch schon hibbelig ;-);-)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du ein ZB, kannst du anhand der Tempi hoffen?

GLG #sonne

Beitrag von ang3lina 08.11.10 - 20:32 Uhr

Au ja, funktioniert das bei dir auch sooooo suuuper mit dem einreden?! #rofl

Ich hab zwar das letzte Jahr die sympto-thermale Methode angewendet, hab es aber diesen Monat bewusst vernachlässigt, da ich nicht #sex nach Terminkalender haben wollte... Dadurch wären wir beide nur noch verkrampfter/verbissener geworden...

Vielleicht teste ich morgen früh schon.... Mal sehen.... ;-)

Ich meld mich wieder!! :-)

Dir und auch allen anderen "Hibbeltanten" #liebdrueck ganz viel Glück und #schwimmer#schwimmer#schwimmer :-)


glg