Nicht Schwanger...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-sweet 08.11.10 - 12:46 Uhr

Hallo alle zusammen. Nachdem leicht positiven vor 2 tagen hat der Clearblue-Test heute, bei Es+13 nicht Schwanger angezeigt. Morgen wird da bestimmt nichts anderes stehen. #aerger Naja, setz jetzt mein utrogest ab und warte auf die Mens. :-( Die nächsten 3 Zyklen machen wir auf jeden Fall ohne Medis und ohne Stress!!! Wünsch euch noch einen schönen Tag!!!

Beitrag von kathrin1206 08.11.10 - 12:47 Uhr

oh je du arme #liebdrueck

Liebe Grüße und Viel #klee#klee#klee

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 12:48 Uhr

Der CB ist ein 25er.... hast Du vor zwei Tagen mit einem 10er getestet? Wenn nämlich vor zwei Tagen ein 10er nur ganz leicht positiv angezeigt hat, kann es durchaus sein, daß der CB noch nicht anschlägt.

LG wartemama

Beitrag von johannab. 08.11.10 - 12:48 Uhr

Na ja, noch ist ja nicht NMT bei Dir... Also eigentlich noch nichts verloren.
Hast du mit einem 10er getestet? und hast Du ein ZB?

Ganz liebe Grüße und vieeel Glück für den nächsten zyklus!!!

Beitrag von anna-sweet 08.11.10 - 12:53 Uhr

Nein, hab diesen Monat kein ZB. Hab Auslösespritze an Zt 12 bekommen. Deswegen bin ich auf jeden Fall bei Es+13. Und das Utrogest hebt die Temperatur. Deswegen macht messen nicht wirklich sinn. War heute ein 25er und vor 2 tagen ein 10er. Naja, mal sehen...

Beitrag von sathi 08.11.10 - 12:54 Uhr

Hallo du Arme,
ich kenn mich mit utrogest nicht aus. Aber du hast doch vor NMT getestet und noch dazu mit einem 25er. Warum gibst du jetzt schon auf?
Bei meinem Kleinen war ein 10er am NMT ein hauch von Rosa und der macht gerade ein Mittagsschläfchen. ;-) Es ist ganz unterschiedlich wie man das hcg aufbaut. Also nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Vor allem wenn du schon einen Hauch von rosa hattest!
LG
sathi

Beitrag von anna-sweet 08.11.10 - 13:03 Uhr

Naja, dann werd ich mir noch mal nen Test holen, wenn die Mens morgen nicht kommt. ;-) Danke für euren Rat!!!! Lg

Beitrag von sathi 08.11.10 - 13:04 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen!
#liebdrueck

Beitrag von anna-sweet 08.11.10 - 13:11 Uhr

Dankeschön!!! Ich geb morgen bescheid!!!