Lockenstab

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kerstin0409 08.11.10 - 12:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habe sehr glattes schulterlanges braunes Haar und hätte gerne Locken :-)

Habe schon einige mal beim Friseur für einen Ball, etc. Locken machen lassen, haben nicht wirklich immer gut gehalten.

Ich suche daher einen wirklich guten Lockenstab, der auch meine glatte Mähne zu einer Lockenpracht machen kann :-)

Habt ihr da gute Tipps, bzw. wo kann ich welche bestellen? Preislich?

Danke #winke

Beitrag von lilulu 09.11.10 - 11:21 Uhr

ich habe mir nun den multistyler bei udo walz von otto bestellt
ist gerade runtergesetzt auf 40 euro
bin sehr gespannt darauf da er auch korkenzieherlocken zaubern kann
müsste heut oder morgen endlich ankommen ;-)