ES+11 und paar aua´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 08.11.10 - 12:49 Uhr

Hallo meine Lieben,

vorab mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841940/543741

Seit 2 Tagen spannen mir die Brüste, nicht so schlimm, aber spürbar. Dazu ist mir flau im Magen, Müdigkeit ohne ende und ziehen im UL.

Hab heute erstemal orakelt, die LH Linie ganz zart zu erahnen, die Östrogenlinie total fett, dazu ist meine Tempi gesunken heute, was daran liegen kann, dass ich ganz schlecht geschlafen hab und von 3:00 - 3:30 wach lag und dazu noch verschlafen habe #augen

Laut meiner Berechung müsste die Pest MI kommen, laut Urbia DO

Was denkt ihr?

Vielen Dank in voraus

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 12:51 Uhr

Ich würde sagen, Dein ZB sieht nach Mens aus - trotz schlechten Schlafes. Hoffentlich irre ich mich; viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von byina 08.11.10 - 12:54 Uhr

wäre ja nichts neues #schnief

Danke trotzdem für deine Meinung :-)

Beitrag von trixy85 08.11.10 - 12:55 Uhr

irgendwie geht es mir genauso wie dir.... mir ist seit ca 3 tagen flau im magen und seit sa hab ich immer wieder ziehen im unterleib...

hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898891/544187

LG

Beitrag von byina 08.11.10 - 13:00 Uhr

Dein ZB sieht ruhig aus, keine ausreiser wie bei mir

Hab echt gedacht, diesmal hat es geklappt, naja was soll´s warten wir auf die Pest und ab in den nächsten zyklus :-(

Beitrag von trixy85 08.11.10 - 13:10 Uhr

so sieht es aus...... auch ein ruhiges ZB hat nicht zu sagen... die pest wird kommen und das gewiss.......drück dir trotzdem die daumen das deine tempi vielleicht doch noch hoch geht......

GLG

Beitrag von byina 08.11.10 - 13:12 Uhr

Danke, wünsche dir das gleiche :-)

Beitrag von sunshine-80 08.11.10 - 13:05 Uhr

hihi... so ging es mir heute nacht auch :-)
meine tempi ist zum vortag fast gleich geblieben... hat aber nichts zu sagen..

ich würde sagen, du wartest mal ab wie es morgen und übermorgen ist...
wenn es weiter den abflug macht oder nicht mehr richtig hoch geht... dann kommt wohl die pest..

viel #klee

Beitrag von byina 08.11.10 - 13:10 Uhr

Ja warten wird langsam zu meinen Besten Freund #augen :-D

Naja, hört sich blöd an, hab gerade gemessen und da stand 36,8 naja nur ist dieser Wert nicht mehr aussagekräftig

Ah mano, dachte echt mein Mann hat an seinen Bday den golden schuss gegeben