trennung erstmal besser??

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von jackie20 08.11.10 - 12:50 Uhr

ich bin in der 18.w schwanger.da ich sehr launisch bin und agressiv wohl wegen den hormonen streiten wir nur noch manchmal reden wir den ganzen tag nicht mehr miteinander.und schlafen getrennt.wir lieben uns über alles ich will auch keine trennung aber ist das nicht erstmal besser??denn hat er auch ruhe vor mir 7und kein gezicke mehr..was sagt ihr

Beitrag von knuffel84 08.11.10 - 19:41 Uhr

Also, wenn eure Beziehung deine Stimmunsschwankungen in der Schwangerschaft schon nicht aushält, dann frage ich mich ernsthaft, wie ihr eure Beziehung mit einem Kind weiter führen wollt!? DAS ist eine Probe für eine Beziehung!

Beitrag von jackie20 12.11.10 - 17:58 Uhr

war ne laune von mir....beitrag nicht so ernst nemen#klatsch