weiß gehört hier nich her, aber wie grausam #heul

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anthony07 08.11.10 - 12:50 Uhr

#heul http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/08/mutter-steckt-baby-in-waschmaschine/maggie-may-waschgang-familiendrama-drogenrausch.html



Wie zugeballert muß die "Mutter" gewesen sein? WARUM verdammt nimmt man solchen Frauen die schon in der Schwangerschaft Drogen nehmen (und dann auch noch Crystal Meth -schlimmeres gibt es nich) die Babys nach der Geburt nicht weg.
Versteh ich einfach nicht #heul

#heul :-[ #heul

armes kleines Mädchen durfte nur 10Tage alt werden #kerze



Beitrag von beckie83 08.11.10 - 12:53 Uhr

Oh mein Gott... mit laufen die Tränen.... und ich schau meinen Sohn an und denke mir wie kann eine Mutter soetwas tun...#heul#heul

Die arme Kleine......#kerze

Beitrag von meje.8303 08.11.10 - 12:55 Uhr

#schock #schock #schock #heul #heul#heul
WIE GRAUSAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#heul #heul #heul

Beitrag von schnucki025 08.11.10 - 12:59 Uhr

hi,

also mir fehlen bei solchen Menschen einfach die die Worte :-[

Ich mein wie Krank muss man den sein im Kopf und vorallem hat sie ja schon 2 Kinder die wo anderes leben und dann frag ich mich warum sie die kleine Maggie May ihr nicht weg genommen haben :-[:-[:-[

Und pass auf die kommt mit einer milden Strafe davon wie jeder der in Situationen steckt wo man unzurechnungsfähig ist.#klatsch:-[

Schlimm sowas


LG Schnucki #kerze#kerze

Beitrag von anthony07 08.11.10 - 13:03 Uhr


Ja sie bekommt ne Bewährungsstrafe und vlei noch ne nette Theraphie - könnt ich mit wetten.
Weil die arme ist ja krank .... ja krank im Kopf.

Man man man

Beitrag von live.free 08.11.10 - 13:04 Uhr

#heul #heul #heul #heul #heul

So ein kleines, kurzes Leben....
Die arme Püppi...

#heul #heul #heul #heul

Ich bin immer dafür Gleiches mit Gleichem zu vergelten!!!!!
Diese gottverfl..$§%&$ Schl..$&$%§ !!!!! Man müsste das Gleiche mit ihr machen.... Qualvoll ersau§$%&§$§ soll sie!!!!!!!!! :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Die arme kleine Püppi.... #heul #heul #heul #heul

#stern #herzlich #kerze #herzlich #stern

(Tut mir leid für meine Wut. #schmoll)

Beitrag von mutschki 08.11.10 - 14:07 Uhr

richtig,so sehe ich das auch.
ich bin auch für die todesstrafe in manchen fällen....#pro

Beitrag von c.r.a.z.y.dolphin 08.11.10 - 13:07 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock

#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von blockhusebaby09 08.11.10 - 13:09 Uhr

#heul das ist ja so grausam #heul
wie kann ein Mensch nur so ein Monster sein.:-[
Warum hat sie ihr Kind nicht einfach im KH gelassen.#heul
Wenn ich da Richter wäre hätte ich die Frau in eine Industriewaschmaschine gesteckt,damit die fühlt was ihr Kind gefühlt hat ,bis es vom Tod erlöst wurde.

#kerze arme Kleine Maus ,hoffendlich hast du es jetzt besser ,da wo du jetzt bist.#kerze

Beitrag von dominiksmami 08.11.10 - 13:24 Uhr

ich hab nur die Überschrift gelesen und kann und möchte gar nicht weiterlesen.

#kerze

was gibt es nur für Menschen.

Beitrag von haseundmaus 08.11.10 - 14:34 Uhr

Hallo..

Mir fällt dazu kaum ein Wort ein, bin grad so schockiert. :-[ #heul

Dass die Natur solchen Leuten überhaupt ein Baby gibt, das geht mir nicht ein. Ich mag mir nicht vorstellen, wie das kleine Mädchen gelitten haben muss.. #schmoll

Manja mit Lisa Marie, 13,5 Monate alt #sonne

Beitrag von yasmin2101 08.11.10 - 14:54 Uhr

Genau das selbe sollte man mit ihr machen...sie ganz langsam ertrinken lassen! Boah wie ich solche Menschen hasse!