Mein Zyklusblatt, drehe bald einmal durch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franziskako 08.11.10 - 12:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886250/543474

frage mich langsam aber sicher so nach fast 2 jahren BTK ob ich es nicht besser lassen soll mit tempi messen, oder ob mich dies nicht zu sehr stresst... immer gute kurven und dann kommt trotz allem der tempi abfall..... sa tief so hoch heute tief...
heute und gestern kein bauchweh...

bin müde, und traurig...

denke die mens wird wohl am mittwoch oder do kommen, wenn die tempi noch mehr fällt??:-[:-[:-[:-[:-[

#zitter#zitter

Beitrag von fanny32 08.11.10 - 13:16 Uhr

Die Hoffnung stirbt erst, wenn die Mens da ist!
Vielleicht sieht es morgen ja schon wieder ganz anders aus!

Lg Fanny