Weiß jemand, wo man diesen Ovu bestellen kann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sallycat 08.11.10 - 12:54 Uhr

Hallo!
Ich habe mehrere verschiedene Ovus hier - nur einer zeigt "richtig" an. Jetzt weiß ich nicht mehr, wo ich ihn bestellt habe... #kratz
Also, die Verpackung ist hellgrün / weiß, oben rechts steht "Blue Cross", auf der Rückseite ist die übliche Auswertungs-Anleitung.
Der Streifen selbst ist am farbigen Ende einfarbig dunkelgrün, es steht nichts drauf (auf manchen steht ja "LH")

Weiß jemand, was/welchen ich meine und kann mir einen Tipp geben?

Danke!! #blume
Sallycat

Beitrag von anna-sweet 08.11.10 - 13:00 Uhr

Hallo Sallycat. Also ich bestell die Ovutests bei ebay. Klingt auch die beschreibung der testreifen so. Lg Anna

Beitrag von sallycat 08.11.10 - 13:27 Uhr

Hallo Anna,
ja, dort habe ich auch bestellt... Aber bei welchem Anbieter? Die sind nämlich dann schon alle unterschiedlich (habe auch welche mit rosaner Verpackung und welche mit einem Baby vornedrauf) - und ich suche den Anbieter der "grünen"...

Danke aber für Deine Antwort!
Sallycat

Beitrag von anna-sweet 08.11.10 - 17:32 Uhr

Ich glaub der mit dem Baby wars. Bin mir aber nicht ganz sicher. Lg